top of page

Handshirodhara
Der ayurvedische Stirnölguss

Shirodhara ist der Sanskritbegriff für diese Anwendung, ein warmer, bleistiftdicker Ölstrahl fließt über Stirn und Schläfen. Es ist einer der schönsten und feinsinnigsten sowie intensivsten Anwendung im Ayurveda. Durch den Ölfluss wird ein entspannender Impuls in den Gehirnzellen ausgelöst. Die linke und rechte Gehirnhälfte finden wieder in ihre Balance. Der Guss kann außerdem zur Verjüngung und Immunstimulierung beitragen. Es können Spannungen, Emotionen, Unruhe, Stress, negative Gedanken gelöst werden. Erfahre ein Gefühl von tiefer Geborgenheit und inneren Frieden

Für dich und deinen Körper nur das Beste, deshalb verwenden wir speziell auf dich abgestimmte hochwertige ayurvedische Öle. Der kleine Handshirodara ist eine ideale Ergänzung zu den Ganzkörpermassagen Abhyhanga oder Kalari. Er kann aber auch in Kombination mit anderen Teilkörpermassagen für wunderbare Entspannung sorgen. Gerne kannst du den Handshirodhara auch als Einzelanwendung buchen.

Bei einer regelmäßigen Anwendung der Handshirodhara können wir dir ein spezielles Angebot machen weil wir das bei dir verwendete Öl mehrmals für dich verwenden können. Dies bedeutet, dass wir das Öl nur für dich verwenden und personalisiert lagern. Somit können wir dir auch einen wesentlich günstigeren Preis als bei einer Einzelanwendung anbieten. Bei Interesse kontaktiere uns gerne.

Beachte bitte unsere  Wichtigen Informationen zu den Massagen.

COMING SOON 

-- EUR

Gerne stellen wir auch Geschenkgutscheine aus

Bild_Coming Soon _2x.png
Strichgrafik_Pflanze_2x.png
Strichgrafik_Pflanze_2x.png
Strichgrafik_Blume_2x.png
bottom of page