top of page

Yoga für Anfänger

by Selina

Yoga holt dich ins Hier und Jetzt!

Das Geheimnis ist die Kombination aus einer bewussten Atmung und sich wiederholenden Übungen.

Sobald du die Matte betrittst, geht es nur noch um dich, deinen Körper und deinen Atem. Besonders am Anfang kostet es deinen Geist viel Kraft, sich auf die noch neuen Bewegungsabläufe und die Atmung zu konzentrieren, das hilft dir dabei, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und ganz im Moment zu bleiben. Aber auch mit mehr Praxis lässt diese positive Wirkung nicht nach. Die bewusste Atmung lässt deinen Geist ruhiger werden und die sich wiederholenden Bewegungen helfen deinem Körper, Stress abzubauen.

 

Hast du es schon mal ausprobiert?

Komme zu einer kostenlosen Probestunde. Montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in Penzberg.

In meiner gemischten Gruppe biete ich dir eine 5er Karte zu 60€ oder eine 10er Karte zu 110€ an.

Individuelle Einzelstunden biete ich dir nach Absprache gerne an. 

Strichgrafik_Pflanze_2x.png
Strichgrafik_Pflanze_2x.png
Strichgrafik_Blume_2x.png
bottom of page